Schall ist Leben, er vermittelt uns angenehme Erlebnisse, kann aber auch zur Warnung dienen.

Er macht uns in der industrialisierten Umwelt auf Qualitätsmängel aufmerksam und setzt mitunter Kräfte frei, die nicht nur Bauteile zerstören, vielmehr auch unsere Gesundheit massiv schädigen.
Unser Ziel ist es, die Umwelt vor Belastungen zu schützen und bereits in der Planungsphase gezielt Schallschutzmaßnahmen zur Reduzierung eines zu hohen Schallpegels zu ergreifen.

Dieses bedeutet Sicherheit, Gesundheit und ist gleichbedeutend mit einem hohen Maß an Lebensqualität.
Von der ersten Analyse bis zur Realisierung von Projekten verfügen wir über mehr als ein viertel Jahrhundert an Erfahrung auf dem Gebiet der Schallertüchtigung. Individuelle Lösungen, normgerechte Planungen, Einhaltung der allgemein gültigen Vorschriften, kundenspezifischen Vorgaben sowie Qualitätskriterien in der Produktion werden dabei stehts berücksichtigt. Unser Know How und die Kompetenz unserer industriell strukturierten Fertigungspartner im Inland gewährleisten eine hohe Produktionsqualität, die weltweit eingesetzt wird.
Von der Planung bis zur Ausführung bleibt alles in einer Hand.